Unser Gästebuch

Gefällt Dir unsere Seite,

oder unsere Sportart,

möchtest Du uns loben,

oder können wir etwas verbessern?

 Schreib uns einfach ein paar Zeilen.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Maisenbacher Ingo mit Piri (Montag, 26 Februar 2018 10:31)

    Die Jenny Truppe hat am Wochenende eine super gute Organisation abgeliefert. Alles lief perfekt ab. Es wurde sogar in der Halbzeit die Halle neu eingesandet und es mussten deshalb alle Geräte aus der Halle entfernt werden. Trotz dieses Sonderaufwandes alles noch locker in der Zeit. Mein Respekt für diesen kleinen Verein, was da auf die Beine gestellt wurde. Wir kommen gerne wieder.

  • #5

    LunAnuk (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:31)

    Hallo ihr lieben
    Ich finde die home ist jetzt noch mehr wie gelungen !!
    Ihr seid das aller aller geilste Team !!
    Weiter so �

  • #4

    Pratoline (Dienstag, 21 November 2017 00:04)

    Tolle Seite und klasse Arbeit!

  • #3

    Melanie Marzluf (Sonntag, 12 Februar 2017 23:32)

    Das war ein spitzenmäßiges Winterturnier- Wochenende.

    Vielen herzlichen Dank an alle Gäste und Helfer!

  • #2

    reiner Spitznagel (Samstag, 09 April 2016 10:18)

    Hallo
    Eine klasse Homepage.
    Freue mich über die Zusammenarbeit mit Euch.

    RC Altenheim
    Reiner Sptznagel

  • #1

    Jennifer Schwarz (Montag, 04 April 2016 07:36)

    Hallo alle zusammen,

    Ich freue mich riesig über die neue Schöne Homepage die sicher nicht wenig Arbeit gemacht hat.
    Ein wunderschönes Logo haben wir auch bereits und jetzt starten wir voll durch.

    Grüße Jenny